Anhören

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch

4 thoughts on “Anhören

  1. Hallo Claudia, wir freuen uns aber auch, wenn mal jemand auf unserer eigenen Seite die Kommentar-Funktion nutzt! Grüße werden ausgerichtet, falls er es nicht selbst schon gesehen hat.

  2. Ja hey Hier ist der Tobiasnagel erstmal danke das ihr zu Rock am Dom Kommpt am 9. November den den Gefallen hab ich euch getan in dem ich dem Tommi Milhome von euch berichtet habe. Und er fand es dann auch ok und hat euch eingeladen.
    ich werde auch kommen und euch live zu hören ich hoffe das ihr da genauso gut seid wie auf der Bap Tempelparty die im Frühjahr in Frechen stadtfand.
    allso dann bis am 9 November im Dom Forum Köln.
    Euer Tobias und bringt tolle Lieder mit.

  3. Hey Leute,
    vielen Dank für eure Plakate 🙂
    Haben uns riesig gefreut und sehen uns in Wuppertal.
    Liebe Grüße
    Petra und Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website